Referenzobjekte

Bürogebäude

Bürogebäude mit Montagehalle in der Schumannstraße, Offenbach. Auftraggeber war die IMBAU Stuttgart. Das Ingenieurbüro Schweizer aus Heilbronn war der Elektroplaner und Überwacher der Arbeiten. Unsere Arbeiten wurden durch den TÜV ohne Mängel abgenommen.

Ostseebad Zingst

Neubau von 42 Ferienhäusern im Ostseebad Zingst, mit Wärmespeicherheizungsanlagen

Frankfurt Main

Wohnhaus mit Ladengeschäften, am Holzmarkt 01 in Naumburg. Eigentümer ist die Hinniger GbR aus Frankfurt am Main.

Riedstadt

Fine Food International in Riedstadt (Hessen) Das Objekt mit 2 großen Hallen und einem mehrstöckigem Bürogebäude war ursprünglich eine Druckerei. Es wurde zu einem lebensmittelverarbeitenden Industrieobjekt umgebaut. Mit begehbaren Kühlzellen, Klimaanlagen, Wasch- und Produktionshallen haben wir eine termingerechte Arbeit geleistet.

Krone Zorbau

Bernhard Krone GmbH, Landtechnischer Vertrieb und Dienstleistungen. Das Objekt wurde von Oktober 2006 bis Februar 2007 völlig neu gebaut. Zu den großen Beleuchtungsanlagen in den Hallen und Lagern, gehörte auch ein umfangreiches Datennetzwerk im Bürotrakt und den Meister- und Lagerbüros. Eine Leistung, die ohne Mängel unsererseits erbracht wurde.

Bürgerhaus Hohenmölsen

Bürgerhaus in Hohenmölsen

Ohne Fotos:

  • Hohenmölsen Ärztehaus Dr. Hellmuth, Mauerstraße 05
  • Wohn- und Geschäftshaus Optiker Grauke
  • Eigenheime am Südhang Hohenmölsen
  • Speditionsgebäude und LKW-Reparaturhalle der Firma ehemals MEURER jetzt LANFER im Gewerbegebiet Zorbau
  • Neubau Bürogebäude und Montagehalle der Firma THOMA Brandschutzservice im Gewerbegebiet Zorbau
  • 3 große Ladengeschäfte im Einkaufszentrum "Schöne Aussicht" Leißling
  • Viele Eigenheime und kleinere Anlagen

Wir sind seit 1993 Vertragspartner der Mitteldeutschen Energieversorgung Aktiengesellschaft (ehemals MEAG heute enviaM). Seit dem haben wir ununterbrochen einen Rahmenvertrag über zu erbringende Leistungen. Diese beziehen sich auf die Wartung von Straßenbeleuchtungsanlagen in 36 Orten.

Webdesign Naumburg

Schulze ElektroLeistungenReferenzobjekteInfrarot-HeizungenAnwendungsbeispieleAnfahrt





Elektriker Naumburg
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren